Thomas Ferstl

 

Foto Thomas Ferstl

Telefonisch erreichbar unter:
0664 2262319 

E-mail:
werbeferstl@gmail.com

Über mich

Durch meine Ausbildungen zum Fotografen und meinem Diplomstudium an der SAE in Wien, welches ich mit dem „Creative Media Diploma“ abgeschlossen habe, konnte ich mir Informationen und Wissen für den Bereich Marketing / Werbung aneignen und durch meine beruflichen Tätigkeiten in internationalen Industrieunternehmen (u.a.: Kodak, Boehlerit, LMT) viel Erfahrung und Kenntnisse sammeln:

• Grafik, Text, und Layout von Katalogen, Prospekten, Inseraten und Mitarbeiterzeitungen
• Fotografie und Bildbearbeitung
• Erstellung bzw. Umsetzung von Mediaplänen, Marketingkonzepten und Kommunikationsstrategien
• Organisation von internationalen Messen und Events
• Zusammenarbeit mit Presse und Medien
• Betreuung der digitalen Medien
• Produktion von Kurzfilmen 

Meine letzte Anstellung war bei der LMT KG in Hamburg. Mein Zuständigkeitsbereich war Public Relations, Kommunikation und Messeorganisation weltweit.
Seit meiner Rückkehr aus Deutschland freue ich mich sehr, meine Kunden erfolgreich als Werbeagentur mit all meinen Erfahrungen und meinem Know-How aus mehr als 25 Jahren Berufstätigkeit im analogen und digitalen Umfeld unterstützen zu können.

Erworbene Qualifikationen:
Diplomierter Medien- Designer
Internet- Entwickler 
Fotograf 

Soft Skills:
Führungskompetenz
Entscheidungsfreude
Fähigkeit schnell ein Netzwerk aufzubauen
Umsetzungsstärke
Kritikfähigkeit
Fähigkeit zur Selbstreflexion

Schulbildung:
BORG Kindberg (Naturwissenschaftlich)
BRG Kapfenberg (Sprachlich: Englisch, Latein)
Volksschule Kapfenberg

Freizeitbeschäftigung:
Laufen, Bergsteigen und Schwimmen  
Musik und Multimedia
Malen, kreative Kunst
Natur